ganz nett für zwischendurch

Her Cherry - Süße Verführung - Penelope Bloom

Her Cherry - Süße Verführung
von Penelope Bloom

Mir war bereits der Vorgängerband, "his Banana" aufgefallen, den man allerdings nicht kennen muss, um sich hier auszukennen.

Die Autorin erzählt die Geschichte von William und Hailey abwechselnd aus deren Perspektiven. Damit konnte ich mich sehr gut in die beiden hineinversetzen, und es gab auch viele Gedankengänge und Dialoge, bei denen ich schmunzeln musste.

Allerdings war mir alles ein wenig zu extrem. Es gab viele sexuelle Andeutungen, die mir dann irgendwann zu viel wurden. Auch Haileys Geheimnis wurde mir zu offen und immer wieder betont, bis ich dann irgendwann nur mehr mit den Augen gerollt habe. Und auch William war mir zu übertrieben in seiner Dreistigkeit. Dadurch wurden mir die beiden auch leider nicht wirklich sympathisch.

Haileys Granny fand ich wirklich toll, und sie hat mich öfter zum Schmunzeln gebracht, auch fand ich ihre Lebensweisheiten super.

Fazit: "her Cherry" konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Ich fand den Wortwitz mit der Zeit zu übertrieben und er wirkte zeitweise eher gewollt als natürlich, ebenso ging es mir mit den Charakteren. Es ist eine süße Liebesgeschichte, aber nichts, was im Gedächtnis bleibt.