Rezension

ganz nett mehr aber nicht

Fa(t)shionista - Magda Albrecht

Fa(t)shionista
von Magda Albrecht

Bewertet mit 3 Sternen

Den Titel und das Coverbild finde ich beide nur mittelmäßig. Mit dem Titel konnte ich nicht wirklich was anfangen. Die Autorin sieht aber sympathisch aus.
Den Schreibstil finde ich sehr sympathisch. Fast plaudernd kam ich schnell voran und konnte mir so auch die Autorin gut vorstellen.
Ich fand ihre Begegnungen interessant. Sehr gerne hätte ich auch mehr über ihre Beziehungen zu Männern gelesen. 
Leider gab es dann für mich ein paar Wiederholungen. Es wurde dann nicht langweilig, aber dann doch etwas langatmig zu lesen. 
Letztendlich fand ich es eine nette Unterhaltung, an die ich mich wohl aber nicht mehr lange erinnern werde. 
Man könnte als Fazit sagen ganz nett und kann man lesen - muss es aber nicht.