Rezension

Ganz nett, nicht ohne Schwächen

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian

For 100 Days - Täuschung
von Lara Adrian

Bewertet mit 4 Sternen

"For 100 days- Täuschung" ist das erste Buch einer Trilogie von der bekannten Autorin Lara Adrian, Die Autorin, die bekannt ist für ihre Vampirromane, hat sich hier an Reality versucht und ich finde, das ist ihr ganz gut gelungen.
Auch wenn die Geschichte von Avery und Nick ein bisschen an Christian Grey und Ana Steele erinnert, habe ich das Buch in einem Rutsch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen.
Die beiden Hauptfiguren haben eine schwierige Vergangenheit und tun sich etwas schwer miteinander. Doch das Knistern zwischen ihnen konnte man selbst als Leser direkt spüren. Dementsprechend sind die erotischen Szenen ausgesprochen intensiv und sexy.
Aber auch die Geschichte der beiden Hauptfiguren sowie der Nebenfiguren ist nicht nur Beiwerk, sondern hat ebenfalls Unterhaltungswert.
Wer Liebesromane mit einem großen Schuß Erotik mag, der kommt hier auf alle Fälle auf seine Kosten.