ganz nette Geschichte !

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Halley hat eine schwierige Kindheit hinter sich und lebt als Malerin zurückgezogen in Rosewood Bay. Als ihr Auto liegen bleibt trifft sie Kane wieder, den sie von früher kannte. Kane fühlt sich sofort zu Halley hingezogen, und auch Halley muss zugeben, das Kane ihr zeigt wie schön das Leben sein kann.....

"Atemlos" ist der erste in sich abgeschlossene Teil der Reihe von Carly Phillips. Es handelt sich um einen Liebesroman mit einem Schuss Erotik. Wobei ich sagen muss, das die Erotikszenen ziemlich viel Platz in Anspruch nahmen und die Geschichte an einigen Stellen eher weniger. Bei einem nur 270 Seiten Buch waren die Verhältnisse etwas ungleichmässig.

Ich mochte Halley und Kane als Protagonisten gerne. Sie waren mir sympathisch und obwohl beide mit Problemen zu kämpfen hatten und haben , waren sie offen . Auch Kanes Schwester und Halleys Schwester mochte ich gerne und mich interessiert auch der zweite Teil der Reihe, da ich gelesen habe, das es dort um Halleys Schwester geht.

Im Allgemeinen fand ich das Buch ganz nett so für Zwischendurch, hat mich aber nicht vollkommen vom Hocker gerissen. Trotzdem bin ich neugierig auf den zweiten Band.