Rezension

Ganz nette Unterhaltung

Die Frauen von Richmond Castle - Tracy Rees

Die Frauen von Richmond Castle
von Tracy Rees

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: 

Oberflächlich ist in der Familie von Ishbel, genannt Blue, alles in Ordnung. Als sie auf Delphine trifft, die vor ihrem gewalttätigen Mann geflohen ist, gerät die heile Welt ins Wanken. Dennoch werden die beiden enge Freunde. Als dann unbeabsichtigt durch Delphine ein Familiengeheimnis gelüftet wird, steht die Freundschaft vor einer harten Bewährungsprobe. 

Meine Meinung: 

Das Buch ist eher leichte Unterhaltung und ich würde es in die Kategorie Frauenroman einordnen. Der Schreibstil ist ganz gut und dadurch ist das Buch  angenehm zu lesen. Die Figuren im Roman habe ich als eher langweilig empfunden, wie auch die ganze Geschichte eher langweilig war. Sicher wird dieses Buch eine begeisterte Leserschaft finden, ich gehöre eher zu denjenigen, die das Buch ganz nett finden. 

Fazit: 

Ganz nette Unterhaltung