Rezension

Ganz netter Familienroman

Schwestern für einen Sommer - Cecilia Lyra

Schwestern für einen Sommer
von Cecilia Lyra

Bewertet mit 4 Sternen

Zum Inhalt:

Die Sommer im Strandhaus ihrer Großmutter: Das war für die Halbschwestern Cassie und Julie die schönste Zeit ihres Lebens. Nach einer Tragödie vor fast fünfzehn Jahren gibt es nur noch Schweigen und Schmerz zwischen ihnen. Jetzt ist es der letzte Wunsch ihrer Großmutter, der sie zwingt, noch einmal einen gemeinsamen Sommer im Haus in den Hamptons zu verbringen. Werden sie sich den Familiengeheimnissen stellen, oder riskieren sie, einander für immer zu verlieren?
Meine Meinung:
Das Buch hat mir ganz gut gefallen, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Der Schreibstil hat mir ganz gut gefallen. Der Wechsel beim erzählen zwischen den beiden Schwestern hat das Buch sicher belebt. Nach meinem Gefühl hätte man das Buch deutlich straffen können. Zeitweise zog sich das Buch ganz schön. Dennoch fühlte ich mich insgesamt gut unterhalten, so dass es immerhin für 4 Sterne gereicht hat.
Fazit:
Ganz netter Familienroman