Ganz neu und doch so spannend wie immer

Shadow Falls - After Dark 01. Im Sternenlicht - C. C. Hunter

Shadow Falls - After Dark 01. Im Sternenlicht
von C. C. Hunter

Nachschub für alle Shadow Falls Camp-Fans. Ganz neu und doch so spannend wie immer.

Shadow Falls - After Dark kann man allerdings auch sehr gut lesen, wenn man die Shadow Falls Camp-Reihe noch nicht kennt. Alle relevanten Aspekte werden noch einmal zu Beginn in die Handlung eingebaut. Dies geschieht allerdings auf sehr geschickte Weise, sodass es für die Shadow Falls-Fans trotzdem nicht zu langweiligen Wiederholungen kommt.

Dieses mal geht es um Della, die man ja schon als Kylies etwas launische Mitbewohnerin kennt. Sie ist irgendwie ein bisschen komplizierter, das macht sie allerdings auch sehr charmant und vor allem witzig. Aber natürlich hat man auch Mitleid mit ihr.

Man erfährt jetzt viel mehr über ihre Familie. Sehr schön war es, auch mal ein bisschen mehr von ihren Gefühlen zu erfahren. Vorher kannte man nur ihre frechen Antworten, doch nun weiß man auch, was in ihrem Kopf vorgeht.

Natürlich kommt auch hier die Spannung nicht zu kurz, man glaubt ja eigentlich, schon ziemlich viel über die Charaktere zu wissen, aber es kommen doch noch viele Neuigkeiten ans Licht. Und auch ganz neue Charaktere werden uns vorgestellt. Und auch mein Lieblingsteil, die Gespräche von Della, Kylie und Miranda und ihr Schlagabtausch von Neckereien sind in Shadow Falls - After Dark erhalten geblieben.

Der Schreibstil ist ebenso schön wie schon bei der Shadow Falls Camp-Reihe. Wer also diese Reihe mochte, wird ganz sicher auch Shadow Falls - After Dark lieben.

Ich freu mich wie Bolle über diese neue Reihe. 5 von 5 Bücherherzen und eine Leseempfehlung für alle Fans der Autorin und des Shadow Falls Camps.