Rezension

Ganz okay

Große Gefallen -

Große Gefallen
von Lillian Fishman

Bewertet mit 3.5 Sternen

Eve lädt Nacktfotos von sich ins Netz. Olivia und Nathan sehen diese, finden sie attraktiv und wollen Eve kennenlernen. Obwohl Eve in einer glücklichen Beziehung mit Romi ist. Dennoch lässt sie sich auf eine Dreierbeziehung mit Olivia und Nathan ein. Der Sex – vor allem – mit Nathan ist so gut und befriedigend, dass Eve nicht weiß was plötzlich los ist. Eigentlich steht sie doch nur auf Frauen. Über die nächsten Monate treffen die drei sich immer mal wieder, manchmal auch nur Eve und Nathan. Sie genießen diese Beziehung in vollen Zügen. Doch es gibt auch kleine Dämpfer.

Das Buch ließ sich sehr flüssig lesen. New York als Setting gefällt mit immer und auch die Zeichnung der weiblichen Lust mochte ich, aber leider konnte mich die Story nicht ganz abholen. Nathan hat zu viele toxische Züge und das Ende lässt mich etwas ratlos zurück. Auch passiert sehr wenig in dem Roman. Fazit: Ganz gut, aber auch verwirrend.