Rezension

Ganz okay

Der Tunnel - Nur einer kommt zurück - Chris McGeorge

Der Tunnel - Nur einer kommt zurück
von Chris McGeorge

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt:

Sechs junge Menschen brechen auf in ein Abenteuer. Sie fahren in Englands längsten Kanal-Tunnel. Als das Boot aus dem Tunnel wieder auftaucht, sind fünf verschwunden, einer ist bewusstlos. Was ist passiert.

Meine Meinung:

Ich hatte erheblich mehr Spannung erwartet und ich fand, dass konnte man nach dem Klappentext auch erwarten. Aber das Buch plätschert gefühlte dreiviertel des Buches dahin und erst im letzten Viertel wird es interessanter und spannender, aber das dann auch nur kurz, weil das Buch dann sehr schnell zu Ende ist. Die Idee zum Buch ist gut, die Umsetzung hätte ich mir deutlich anders vorgestellt. 

Fazit:

Ganz okay