Rezension

Ganz okay

The Modern Break-Up - Daniel Chidiac

The Modern Break-Up
von Daniel Chidiac

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Inhalt: 

Nachdem sich Amelia sich getrennt hat, ist sie erstmals wieder mit ihrer Freundin in einer Bar unterwegs. Dort lernt sie Nick kennen und die beiden verknallen sich. Doch zum Sex kommt es nicht, aber zu einem intensiven Gespräch, dass Amelias Einstellungen grundlegend verändert. 

Meine Meinung: 

Irgendwie fand ich das Buch ganz schön sonderbar aber irgendwie auch nicht wirklich schlecht. Amelia bei der "Erleuchtung" zu begleiten war nicht uninteressant. Dennoch hatte ich das Gefühl, dass das Buch eher für eine jüngere Leserschaft geeignet ist. Für mich ein Buch, dass ich in einem Rutsch durchgelesen, dass ich aber wahrscheinlich morgen schon wieder vergessen habe. Bei jüngeren Mädels könnte ich mir vorstellen, dass sie sich mehr für das Buch interessieren. 

Fazit: 

Ganz okay