Ganz okay, hätte aber mehr erwartet

Gottlos - Karin Slaughter

Gottlos
von Karin Slaughter

In diesem Buch geht es um die Gerichtsmedizinierin/ Kinderärztin Sara Linton und ihr Freund der Detecive Jeffery Tolliver, die in einem Wald über etwas stolpern. Gemeinsam graben sie allerdings eine Kiste aus, in dem ein junges Mädchen drin liegt. Sie wurde umgebracht. Nach und nach nehmen die Ermittlungen fahrt auf. Die junge Frau hieß Abigail und ihre ganze Familie ist eine Sekte.

Nebenher wird noch von Lena berichtet, die mit Jeffery Detective ist. Sie wird von ihrem Freund verprügelt und ist ihm hörig. Das ganze macht ihr zu schaffen.

Als Sara ein Brief erhält, indem geschrieben steht, dass Abigail nicht die Erste war machen die beiden sich Sorgen.

Musste Abigail sterben, weil sie ein Teil der Sekte war oder geht es um was ganz anderes?

Die Geschichte an sich ist echt super, nur das Buch plätschert so vor sich hin. Ich hätte mir mehr Spannung erhofft. Erst kurz vor Ende wurde es so spannend, dass ich es nicht mehr weg legen konnte, weil ich wissen wollte, wer es war und wieso.

Ich hoffe ja, dass ihre anderen Bücher besser sind. Schade eigentlich, hätte mir mehr von ihr erwartet.