Rezension

Ganz schön viele Geheimnisse !!

Das Glück an Regentagen - Marissa Stapley

Das Glück an Regentagen
von Marissa Stapley

Bewertet mit 3.5 Sternen

Von einem Hochstapler betrogen kehrt Mae an den Ort ihrer Kindheit zurück. Ins Inn ihrer Großeltern in Alexandria Bay am St. Lorenz-Strom. 
Aber viel hat sich geändert seit damals und einige Geheimnisse ziehen bis heute ihre Kreise über Maes Leben.

"Das Glück an Regentagen" ist ein Roman von Marissa Stapley. Es hat ein wunderschönes Cover, das sehr träumerisch rüberkommt. Dunkelblau und mit goldener Schrift hat es mich sofort angesprochen !
Der Schreibstil ist sehr flüssig und verständlich. Die Kapitel sind jeweils mit persönlichen Tipps versehen, die mir gut gefallen haben.

Die Geschichte lebt von vielen Geheimnissen ! Sowohl die Großeltern haben einiges aus der Vergangenheit mit sich zu tragen als auch Maes Jugendfreund Gabe, der damals einfach so verschwunden ist. Auch was damals mit Maes Eltern passiert ist , ist zu Anfang noch ein großes Rätsel.

Mir hat das Buch ganz gut gefallen und ich habe es gerne gelesen !