Ganz süß ...

Breathe - Jax und Sadie
von Abbi Glines

… fand ich diesen ersten Roman zur See Breeze Reihe. Ich kannte die Autorin vorher nicht und wusste nicht, was ich erwarten soll. Also erwartete ich gar nichts und wurde mit einer recht süßen Liebesgeschichte zwischen einem Teenierockstar und einem völlig normalen Mädchen belohnt.
Der Schreibstil gefiel mir, da er sich flüssig lesen lies und leicht verständlich war.
Sadie war im Großen und Ganzen recht sympathisch, hatte aber auch ihre nicht so hellen Momente, in denen ich die Augen verdrehen musste. Teilweise konnte ich es nachempfinden, aber eben nicht immer.
Jax war … ja. Viel Tiefe hatten beide nicht unbedingt, es blieb recht oberflächlich. Dennoch kam auch er gut rüber, wenn auch manchmal nervig. Ein bisschen zu sehr Geschnulze für meinen Geschmack -  Aber vielleicht mögen die Jugendlichen von heute das ja :D
Ich fand den Roman wirklich, in Ermangelung eines besseren Wortes, süß und schön für zwischendurch. Aber ob ich wirklich weitere Bücher der Autorin – oder dieser Reihe – lese kann ich noch nicht sagen. Vielleicht, wenn ich wieder mal etwas Kitsch für zwischendurch brauche.