ganz süß für zwischendurch

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates -

Ice Knights - Mr Right für 5 Dates
von Avery Flynn

Ich mochte die Habour City Reihe der Autorin sehr gerne und habe hier was ähnliches erwartet. Das trifft aber nicht so ganz zu.
Erstens ja der nötige Tiefgang der Charaktere fehlt etwas, allerdings muss man auch bedenken, dass die Zeitspanne der Geschichte nur ein paar Wochen beträgt.
Sowohl Caleb als auch Zara haben ihre Fehler und Schwächen, während sie immer allein kämpft ist er ein Teamplayer und macht alles für die anderen.
Am besten gefallen hat mir Anchoy Zaras Hund.

Was schade ist, ist das auf die Geschichte zwischen Zach und Fallon verwiesen wird, aber die Geschichte gibt es nicht auf deutsch. Die muss ich wohl auf Englisch nachholen.

Am Anfang hatte ich leichte Schwierigkeiten mit dem Schreibstil und damit in die Geschichte zu finden, aber das hat sich sehr schnell gelegt. Die Geschichte wird zwar in der Erzählform erzählt, aber trotzdem steht immer entweder Caleb oder Zara im Vordergrund.
Die Geschichte wird witzig erzählt und wirkt wie aus dem Leben gegriffen.

Ich konnte mich sowohl in beide gut hineinfinden und verstehen. Man ist halt doch so wie man erzogen wurde.
Ich will gar nicht zuviel über die Charaktere verraten.

Mir hat das Buch einige sehr schöne Lesestunden bereitet, die mich zum Lachen aber auch zum Weinen gebracht haben.
I
Viel Spaß beim Lesen!