Rezension

Ganz tolles Buch!!

Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes

Weit weg und ganz nah
von Jojo Moyes

Mit vielen kleinen Schmunzelpassagen :)

Bei dieser Geschichte handelt es sich um zwei ganz tolle Menschen (Hauptfiguren), natürlich bei der einen Hauptfigur mit Anhang ;) und ich sage es erstmal grob: Auch eine Geschichte mit "Arm und Reich".

Es werden viele Vergleiche gezeigt, wie es Menschen gehen kann die mit Ihrer Karriere hoch hinaus schießen können und auch die Menschen, die um ihre Familie auch ernähren zu können, den Cent, Penny usw. halt zweimal umdrehen müssen.

Und auch welche Schwierigkeiten solche Leben mit sich bringen können bzw. eher Hürden die man einfach überwinden muss.  Vllt. kennt ja der eine oder andere solche Hürden und dieses Besuch beschreibt dies finde ich doch sehr gut. Also ich kann nur sagen, sehr empfehlenswert es zu lesen, denn es gibt dort auch einige Momente wo man echt nur schmunzeln kann :)

Ich wünsche den Interessenten viel Spaß beim Lesen :)