Rezension

Ganz tolles Buch!

Rache - Aurelia Velten

Rache
von Aurelia Velten

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe schon viele Bücher über Mythologie gelesen und war von den Furien schon immer fasziniert, allerdings werden sie  nicht so groß thematisiert wie hier. 

Der Schreibstil ist mitreissend und locker, man konnte sofort ins Buch eintauchen, die Seiten sind dahingeflogen.

Die Geschichte um Sophie und Sandros hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil! Viel Action und Drama, wie man es eben in der Mythologie kennt , lässt den Leser mitfiebern. Aber auch die Liebe und der Humor kommen nicht zu kurz. Mit Spannung kann man verfolgen, was für eine große Intrige hier gesponnen und auch aufgedeckt wurde.

Das Ende hat mich dann doch sehr überrascht, damit hatte ich nicht gerechnet und setzt der Geschichte noch eins drauf.

Ein wirkliches Must have in jedem Bücherregal. Ich bin sehr begeistert und freue mich wenn die Geschichte der Furien weiter geht!