Rezension

Ganz unterhaltsam

Die Liebe trägt Giraffenpulli - Susan Mallery

Die Liebe trägt Giraffenpulli
von Susan Mallery

Bewertet mit 4 Sternen

Klappentext:

In ihren Träumen wird die Wildhüterin Carol Lund von ihrem sexy Nachbarn leidenschaftlich geküsst. Aber leider sieht der Künstler Mathias Mitchell in ihr nur eine gute Freundin. Kein Wunder, denn sie passt nicht in sein Beuteschema. Sie will sich verlieben, bevor sie jemanden küsst. Und doch kommt sie Mathias sehr viel näher, als sie ihm mit einem eigensinnigen Beagle hilft. Im Gegenzug unterstützt er sie dabei, für ihre Giraffe Millie eine Gefährtin zu finden. Ob für Carol doch alle Träume wahr werden?

Leseeindruck:

Mit „Die Liebe trägt Giraffenpulli“ liegt dem Leser ein netter Unterhaltungsroman aus der Feder der Autorin Susan Mallery vor. Ich habe schon einige Romane aus der Feder der Autorin gelesen, die ein guter Unterhaltungsgarant sind. In diesem Band lesen wir von Wildhüterin Carol, die für die Giraffe Millie eine Initiative ins Leben ruft, damit diese eine Gefährtin findet. Unterstützung findet sie hierbei durch Künstler Mathias und nicht nur diese…

Der Roman lässt sich flüssig lesen. Zu Beginn muss man allerdings erst einmal Bekanntschaft mit den Charakteren schließen, was aber recht schnell gelingt. Die Handlung ist etwas seicht, aber dennoch eine typische Liebe-mit-Hindernissen-Geschichte. Die rund 430 Seiten ließen sich gut und kurzweilig lesen.

Das Cover finde ich sehr witzig und zum Buchtitel passend. Man erkennt: Es geht um Liebe, Humor und Wildtiere....

@ esposa1969