Rezension

Ganz unterhaltsam

Legal Love - An deiner Seite - J. T. Sheridan

Legal Love - An deiner Seite
von J. T. Sheridan

Bewertet mit 3 Sternen

"Legal Love" hat mich sehr neugierig gemacht und ich war gespannt auf die Geschichte von Nora und David.

Das Setting der Geschichte hat mich zu Beginn ein wenig skeptisch gemacht, da teilweise relativ viel über die Kanzlei erzählt wird und es ein großes Thema in der Geschichte ist. Nach und nach hat es mir aber immer besser gefallen, da es insgesamt mal etwas anderes war und so viel Spannung und Dramatik in die Geschichte kam.

Nora ist eher eine Karrierefrau, was ebenfalls eine interessante Abwechslung in der Welt der Liebesromane ist. Ich fand sie sehr sympathisch. David hingegen war irgendwie ein Fähnchen im Wind, mal umschwärmt er Nora, nur um sich dann wieder wie der letzte Idiot zu verhalten.
Auch die Liebesgeschichte konnte mich nicht ganz überzeugen und die Chemie zwischen den beiden war für mich nicht so richtig spürbar.

Insgesamt konnte mich das Buch ganz gut unterhalten, vor allem das Setting war sehr gelungen, aber so ganz begeistern konnte mich die Geschichte leider nicht.