Ganz unterhaltsam

In Love with a Star -

In Love with a Star
von Ivy Owens

Das Cover ist bunt und auffällig, ein bisschen kitschig und somit passt es einfach nur perfekt zum Buch und zur Geschichte. Der farbige Buchschnitt passt farblich sehr gut dazu, auch wenn die Muster leider nicht ganz ins Cover übergehen.

Der Schreibstil von Ivy Owens hat mir an sich ganz gut gefallen, da er flüssig und sehr leicht zu lesen ist. Man fliegt nur so durch die Kapitel und plötzlich ist man auch wieder mit dem Buch fertig. Ich bin ziemlich gut und ie Geschichte reingekommen und das erste Drittel hat mit auch am besten gefallen. Man erfährt zusammen mit Gigi, wer Alec wirklich ist. Danach fehlte mir dann persönlich einfach ein bisschen der Plot.

Meine, leider größte, Kritik sind die Charaktere, denn die blieben in meinen Augen leider ziemlich flach. Man lernt zwar beide ein kleines bisschen besser kennen, aber an sich kommt da nicht so viel. Die beiden treffen aufeinander, landen im Bett und müssen damit klar kommen, dass einer von beiden eben ein bekannter Superstar ist. Im ersten Drittel fand ich das jedoch noch ganz unterhaltsam. Die Nebencharaktere haben mir dagegen ganz gut gefallen.

Insgesamt also ein durchaus unterhaltsames Buch, das man gut an einem Abend beenden kann. Wer The Unhoneymooners gerne mochte, dem könnte auch dieses Buch wieder gut gefallen. Mir hat leider einfach noch ein bisschen mehr Plot gefehlt, aber nun gut, das ist Geschmackssache. Unterhaltsam war es trotzdem.

3,5/5 Sterne