Rezension

ganzg ut

Fighting to be Free - Nie so geliebt - Kirsty Moseley

Fighting to be Free - Nie so geliebt
von Kirsty Moseley

Bewertet mit 4 Sternen

Ein tolles buuh auch das cover gefällt mir sehr ,es ist ein Blickfang durch die knallige farbe  und die Blümchen an den ecken....
...ganz meine farbe...es war schön zu lesen manchmal etwas langatmig und es hätte etwas mehr sein können aber so im großen und ganzen war es aber ein tolles buch was man locker lesen konnte :-)
Jamie bekommt ein neue chance,eine chance die er nutzen sollte und nicht zurück fallen darf um wieder in den knast zu kommen..er macht noch mall illegale Sachen die ihn die chance kosten könnten dann trifft er auf Elli und da wird alles anders beide fühlen sich zu sich hin gezogen ...doch er will sich ändern aber da ist immer noch seine Vergangenheit die er Elli erzählen muss wird sie weiter zu ihm stehn....lest selbst wie stark die liebe zwischen Jamie und Elli ist...liest selbst das Buch :-)