Rezension

Gar nicht romantisch

Sieben Tage voller Wunder - Dani Atkins

Sieben Tage voller Wunder
von Dani Atkins

Bewertet mit 4 Sternen

Dieses war mein erster Roman von diesem Autoren. Ich habe von vielen gehört, dass die Bücher von Dani Atkins sehr romantisch sein sollen, allerdings hab ich den Hauch Romantik hier sehr vermisst.
Der Schreibstil wieder rum gut gefallen, ließ sich sehr flüssig lesen. Allerdings habe ich nach dem Einstieg relativ schnell, dass Gefühl gehabt, das es in dieser Lektüre sich nur um Angst und die Tatsache dreht, einen Flugzeugabsturz überlebt zu haben. 
Die Protagonistin Hannah Trump möchte aus ihrem bisherigen Alltag ausbrechen und über einige persönliche Dinge klar werden, sie wie diese dann in etwas positives Umwandeln.
Zwischen durch war ich etwas verwirrt, wie die Geschichte zwischen Hanna und Logan entstand, wie viele brenzliche Situationen Hanna innerhalb kürzester Zeit überstehen muss.
Besonders überrascht, hat mich allerdings die "Botschaft" des Buches