Gar nicht so anders

Böse Jungs - Susann Julieva

Böse Jungs
von Susann Julieva

Vorabanmerkung:
Gay-Romance? Nie etwas was ich mir gekauft hätte. Aber die Leseprobe hat mich neugierig gemacht und ich fand sie so gut, dass ich dann doch erfahren wollte, wie es weitergeht...

Klappentext:
Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und alles durcheinanderbringt. Bald muss sich James die Frage stellen: Mit wem von beiden will er wirklich zusammen sein? Denn nur einer wäre bedingungslos für ihn da, falls er sich dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellt. Drei Jungs. Drei Perspektiven. Wer bekommt sein Happy End?

Meine Meinung zum Cover:
Das Cover zeigt 2 junge Männer kurz vor einem Kuss. Nie etwas was mich angesprochen hätte.

Meine Meinung zum Inhalt:
Ich war sehr skeptisch ob dieses Buches, aber da ich neugierig war, hab ich mir die Leseprobe einverleibt und fand diese sehr gut geschrieben. Glücklicherweise habe ich das Buch dann gewonnen und durfte es dann bald komplett lesen.
Die Geschichte ging dann auch so gut weiter, wie sie angefangen hat. Es handelt sich um eine wundervolle Geschichte über Liebe und Freundschaft und darüber wie diese ein Leben beeinflussen können. Alles ist wunderschön dargestellt und die Charaktere sind sehr sympathisch so dass es mir leicht fiel mit ihnen zu fühlen. Ich war sofort emotional gefesselt und habe mit Danny, James und Casey gebangt, gehofft, geliebt und gelitten. Die Tatsache dass es sich um einen Roman über Schwule handelt hat mich nicht im mindesten gestört auch wenn ich ausgangs - wie bereits erwähnt - sehr skeptisch war ob das die richtige Lektüre für mich sein könnte.

Fazit:
Wer gute Liebesgeschichten mag und nicht gegen Homosexualität einzuwenden hat, der ist mit diesem Buch sehr gut beraten.