Rezension

Gar nicht so schlecht

Ein plötzlicher Todesfall - Joanne K. Rowling

Ein plötzlicher Todesfall
von J. K. Rowling

Bewertet mit 3.5 Sternen

Cover:
Das Cover ist nicht wirklich eine Optische Schönheit, überzeugt jedoch von seiner ausstahrlung.

 

Inhalt:
In Pagfort gibt es von Intrigen, Liebe und Machtspielen nicht zu wenig, denn nach dem Tod von Farry Fairbrother kämpfen alle um seinen angesehenen Platz in der Gemeinde.

Meine Meinung:

Dieses Buch war mein erster J.K.Rowling, so hatte ich auch nicht allzuhohe erwartungen wie ein Harry Potter Leser es hatte. Die Geschichte wurde von der Rowling sehr gut erzählt, die vielen Charaktere und Perspektiven haben ich auch nie verwirrt, da die charaktere sich durch ihr handeln und fühlen sehr gut charakterisiehrt haben. Das spannende an diesem roman waren auch die sozial krittischen momente, die jedoch sehr ernst rüberkamen oder auchnicht.

 

Im Allgemeinen ist das buch meiner ansicht nach ein sehr gutes 3 ein halb sterne Buch

Kommentare

NiWa kommentierte am 27. Februar 2014 um 19:36

Das will ich auch noch lesen. 

TheMisteryM kommentierte am 26. März 2014 um 17:01

Es lohnt sich auch definitiv es zu lesen, auch wenn es hätte besser sein können (-: