Rezension

Gar nichts für mich

Ein Geist in der Kehle
von Doireann Ní Ghríofa

Bewertet mit 1 Sternen

Ich kann leider gar nicht mehr sagen was mich geritten hat als ich mich für dieses Buch hier beworben habe und warum ich die Leseprobe so extrem falsch wahr genommen habe, aber das Buch war leider absolut überhaupt nicht mein Fall. So viel Langeweile wie bei dieser Lektüre habe ich echt selten verspürt und ich bin auch nicht wirklich daraus schlau geworden was der Text mir genau sagen will.. Also klar, es ist ein weiblicher Text und ich verstehe auch warum, gut ist das deswegen aber noch lange nicht. Es kamen auch so gut wie gar keine Dialoge vor, was mich echt genervt hat und wodurch sich das Buch dann nochmal länger gezogen hat. Ganz toll. Nicht. Ich mochte auch die Poesie in diesem Buch nicht. Wenn man alle Aspekte zusammen fasst merkt man schon, dass das Buch für mich ein riesengroßer Flop war. Das nächste Mal überlege ich es mir echt genauer wenn ich mich für ein Buch bewerbe.