Gebannt vom Mond

Im Bannkreis des Mondes - Lucy Monroe

Im Bannkreis des Mondes
von Lucy Monroe

Das Buch "Im Bannkreis des Mondes" ist ein Roman von Lucy Monroe, der im Bastei-Lübbe-Verlag erschienen ist.

Das Buch hat ca. 350 spannende Seiten. Es handelt von einer wilden Liebe, die zwischen einem schottischen Werwolf und einer Engländerin, einem normalen Menschen, entbrennt. Die Umstände und die Familien der beiden setzen so manches Hindernis in den Weg. Werden die zwei zusammen das Glück finden?

Besonders spannend fand ich die Handlung der Geschichte. Sie spielt in der Vergangenheit und beschreibt die Machtkämpfe zwischen den Königen von Schottland und England und verschiedener Clans.

Die Geschehnisse sind sehr erotisch dargestellt und deshalb nicht für jeden geeignet. Alles beginnt mit der (Zwangs-)Heirat. Die Liebesbeziehung wird dann schrittweise ausgebaut und detailiert über mehrere Seiten beschrieben. Einzelne Abschnitte werden in je einem Kapitel abgehandelt.

Das Buch scheint die Fortsetzung des Romans "Lockruf des Mondes" von Lucy Monroe zu sein, man kann es aber auch so ohne Vorwissen gut lesen und verstehen.

Alles in allem ist das ein lesenswertes Buch, wenn einem dieses Erotik-Roman-Genre gefällt!