gefährlich

Breeds - Del-Reys Schwur - Lora Leigh

Breeds - Del-Reys Schwur
von Lora Leigh

Del-Rey Delgado ist hart, verschlossen und ein Kojoten-Breed und er bricht nie ein Versprechen. Doch dann kreuzt Anya Corbin seinen Weg. Er gibt ihr ein Versprechen, dass er nicht halten will. Er bricht ihr dabei das Herz und sie ist seine Gefährtin.

Diese Reihe ist sehr leidenschaftlich, ungestüm, erotisch und teilweise auch etwas brutal. Genau deshalb gefällt sie mir so. Anya und Delgado begleitet man auf einen Weg. Von ihrem ersten Treffen bis die Sache aus dem Ruder läuft. Während der Zeit gibt es immer wieder Zeitsprünge. Bis zu dem Zeitpunkt als es wirklich sehr interessant wird. Jetzt erlebt man alles hautnah mit. Der Sarkasmus geht in die Decke und ich kann nicht aufhören weiterzulesen. Faszinierend wie zwei Lebewesen, sich so lange kennen können und doch nichts voneinander wissen. Anya ist eine starke Frau, die ihren Mann steht und auch gut alleine zurechtkommt. Delgado ist noch ein Mann, der alten Schule und eine totaler Macho. Die beiden treffen immer wieder aufeinander und die Funken liegen oder so man anderes. Man spürt aber auch die Liebe, Zärtlichkeit und die Wärme zwischen ihnen. Die beiden sehr gut verstecken können. Natürlich geht es mit der Hauptstory weiter und man sieht auch ein oder zwei alte Bekannte. Auch die nächsten Bänder werden die Weg zu mir finden.