Rezension

Gefährlich sexy

Draw - Saylor und Cord - Cora Brent

Draw - Saylor und Cord
von Cora Brent

Bewertet mit 4 Sternen

Die Gentry Drillinge, heiß, gefährlich und nicht vertrauenswürdig. So kennt Saylor jedenfalls Cordero, Chasy and Creedence aus ihrer Schulzeit. Als sie vor ihrem gewaltätigen Freund flüchtet, trifft sie dabei ausgerechnet auf Cord, mit dem sie eine mehr als unangenehme Erfahrung aus der Vergangenheit verbindet. Doch an ihm scheint so viel mehr als erwartet und es dauert nicht lange, bis beide ihren Gefühlen erlegen. Doch die Jungs haben ihre doch zweifelhafte Vergangenheit noch nicht ganz bezwungen.

Gefährlich und rau, das beschreibt die Drillinge ganz gut und so ist auch das Buch und die Sprache. Geschönt wird hier nichts, dadurch erscheint alles sehr authentisch. Saylor kommt aus einer anderen Welt, findet sich jedoch schnell geboren bei den Jungs. Es steckt halt doch immer mehr hinter so mancher Fassade. Saylor hat sich nach einer doch sehr schmerzlichen Erfahrung recht schnell auf Cord eingelassen. Hier hätte etwas mehr Zeit zum Verarbeiten gut getan. Am Ende geht es dann doch eher um die Drillinge, und in diesem Buch speziell Cord, der mit seiner schlimmen Kindheit zurecht kommen und die Dunkelheit in sich bekämpfen muss. Erotisch ansprechend und aufregend, weiß das Buch jedoch gut zu unterhalten und bietet einige sehr unterhaltsame Stunden. Ist Saylors Handeln nicht immer nachvollziehbar, war Cord sehr schön realistisch mit all seinen Zweifeln und seelischen Verletzungen dargestellt. Die Brüder wurden auch sehr schön als individuelle Persönlichkeiten herausgearbeitet, sodass man sich schon auf die anderen beiden Bände freuen kann.

Ein gefährlich sexy Buch mit kleinen Schwächen, welches anregend aufregende Lesestunden bietet.