Gefährliches Schicksal..

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal - Lauren Palphreyman

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal
von Lauren Palphreyman

● Inhalt →

» Everlasting Love, gefährliches Schicksal « ist der Auftakt dieser Trilogie und erzählt die Geschichte von Lila und Cupid. Lila ist ein ganz normales Mädchen. Sie verbringt ihre Tage mit der Schule, ihren Freunden und ihrem Dad. Alles läuft ganz normal, doch plötzlich bekommt sie immer wieder Nachrichten der Everlasting Love Dating Agentur. Diese Dating-Agentur versucht ihr unentwegt mitzuteilen, dass sie ihren vermeintlichen Seelenpartner gefunden haben.

Da Lila weder an Schicksal, noch an Seelenpartner glaubt, entschließt sie sich kurzerhand besagte Dating-Agentur aufzusuchen und sie darum zu bitten, mit den Nachrichten aufzuhören. ..Doch als sie dort ankommt und ein Gespräch mit den Mitarbeitern führt, packt sie ihre Neugier.

Cupid ist, wie sein Name schon vermuten lässt ein Liebesgott und Lilas Match, ihr Seelenpartner. Cupid ist witzig, unverschämt gut aussehend und viel zu sehr von sich überzeugt. Dennoch aber liebenswürdig, auf seine eigene Art und Weise.

Nachdem Lila und Cupid sich kennenlernen, kommen sie sich immer näher. Lila weiß aber nicht, dass es verdammt gefährlich für die beiden ist. Denn sollten sie zusammenkommen, wird ihre Welt so, wie sie diese kennt nicht weiter bestehen können.

● Schreibstil →

Der Schreibstil von Lauren Palphreyman hat mir sehr gut gefallen. Die gesamte Geschichte ist sehr flüssig geschrieben, was einen regelrecht über die Seiten fliegen lässt. Cupid und Lila sind zwei Charaktere, die mich in ihren Bann gezogen haben. Die Art und Weise wie sie miteinander umgehen hat mir sehr gut gefallen. Es hat spaß gemacht, zu verfolgen wie die beiden sich im Verlaufe der Geschichte verändern. ..Aber auch die Nebencharaktere waren wirklich sehr gut umgesetzt.

● Fazit → 5/5 ⭐️

Obwohl ich selten ein Fan von Fantasy Büchern bin, konnte mich dieses Buch absolut begeistern. Ich war ab der ersten Seite gefesselt und kann es kaum erwarten Band 2 zu lesen!