Gefährliches Spiel mit Folgen……

Mister Q - Zara Cox

Mister Q
von Zara Cox

Am Tag ist Quinn ein erfolgreicher Geschäftsmann der ein großes unternehmen führt und einen klein krieg gegen seinen Vater führt. Am Abend verwandeltet er sich in Mister Q., in genau die Person im der er seine Fantasie ausleben kann.
Seine Schäferstündchen mit Lucky genießt er in vollen Zügen, ihm gefällt nur nicht was sie für Gefühle in ihm erweckt,

Elysa genant auch Lucky flieht aus ihrer Heimatstadt, sie sucht in New York Unterschlupf.
Die Großstadt verschluckt sie, was ihr etwas zeit und Luft gibt weiter zu denken bevor die Männer sie finden vor den sie sich versteckt.
Eine Millionen Dollar klingt verlocken und zehn tage einem Mann Verfügung zustehen stört sie nicht, nicht was sie vorher erlebt hat.

Elly ist so unglaublich stark, sie hat mich von Anfang an umgehauen. Alles was sie sagt oder getan hat, hat sie nicht für sich gemacht. Sie wurde zu meinem Lieblings Charakter, man muss sie einfach lieben. Sie ist so rücksichtsvoll und denkt  gar nicht an ihr eigenes wohl.
Quinn mit seinen zwei Persönlichkeiten, war super. Er hat mein Herz erobert in nur ganz kurzer zeit, seine Absichten waren zwar nicht ganz ok, aber ich konnte es verstehen. Leider ging er von Anfang an die Sache falsch an.

So kurz vorm ende war ich dann doch geschockt, ich wollte nicht weiter lesen, da ich gar nicht damit einverstanden  wie die Autorin das Blatt gewendet hat. Die Neugier hat aber ganz klar gewonnen und bin froh das es doch anders geendet.
Das ende hat mich echt umgehauen.

Cover und Schreibstil sind einfach nur grandios und ich kann das Buch nur weiter empfehlen.