Rezension

gefällt mir

Nie mehr schüchtern! - Nina Deißler

Nie mehr schüchtern!
von Nina Deißler

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover finde ich okay, es ist aber auch schwierig zu so einem Sachbuch ein Cover zu kreieren.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen. Die Kapitel sind sinnvoll ausgebaut und behandeln ausführlich und leicht verständlich das jeweilige Thema. 
Was mir gut gefallen hat waren die praktischen und gut durchdachten Übungen. Ich hatte auch durch die vielen Fragen zum selbst reflektieren den Eindruck, dass ich mich aktiv und intensiv mit meiner Person beschäftige. Dabei war nicht nur die allgemeine, aktuelle Situation um Fokus, sonders ich habe mich auch mit der Vergangenheit auseinander gesetzt.
Dies ist sicherlich kein Buch, was sich schnell liest, sondern mit dem man sich auseinander setzen muss. Aber es hilft definitiv und von mir gibt es eine volle und zufriedene Empfehlung!