Rezension

Gefällt mir gut

Bad Bachelor - Stefanie London

Bad Bachelor
von Stefanie London

Bewertet mit 4 Sternen

Reed McMahon ist sehr erfolgreich in seinem Beruf. Leider holen ihn seine Frauengeschichten ein. In einer App zu Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern ist er der Bad Bachelor Nummer 1.
Er bietet Darcy Greer an, die Bibliothek, in der sie arbeitet, vor der Schließung zu bewahren. Die beiden kommen sich nach und nach näher und Darcy muss erkennen, dass Reed vielleicht garnicht so übel ist, wie sie gedacht hat.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Idee mit der App zur Bewertung von Single-Männern ist einfach klasse. Sehr schön habe ich gefunden, dass Darcy nach und nach erkannt hat, dass Reed garnicht so ein schlechter Mensch ist, wie sie eigentlich gedacht hat. Das Ende des Buches ist allerdings nicht sehr überraschend gewesen.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und das Buch hat sich angenehm und unkompliziert lesen lassen.
Das Cover sieht toll aus und es passt gut zum Inhalt des Buches.
Alles in allem ein tolles Buch mit nicht sehr überraschendem Ende. Ein Kauf lohnt sich.