Rezension

gefällt uns

Leo und die Abenteuermaschine. Folge.7, 1 Audio-CD - Matthias Arnold

Leo und die Abenteuermaschine. Folge.7, 1 Audio-CD
von Matthias Arnold

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover finde ich gut gestaltet.
Das Hörbuch hat uns von der ersten Minute an voll überzeugt. Als erstes ist und die gute Verklanglichung aufgefallen - die Musik gleich zu Beginn munterte mich direkt auf.
Das Hörbuch wird im angenehmen Sprechtempo und gut betont gesprochen, sodass die Kinder dem Inhalt gut folgen können. Die Story ist spannend und abwechslungsreich gestaltet dazu gibt es noch eine Prise Humor. Mir gefällt es sehr gut, dass so wichtige Erfindungen gewählt wurden, da gerade Mädchen da allgemein weniger Interesse daran haben. Aber das Hörbuch ist so gut und kurzweilig - es hat groß und klein Spaß gemacht.
Wir sind voll überzeugt - und vergeben 5 Sterne.