Rezension

Gefahren im Traum

Silber - Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 4 Sternen

Liv und Henry können es nicht lassen, sich in ihren Träumen zu treffen, doch sind sie wirklich allein im Korridor? Woher weiß Secrecy bloß all ihre Geheimnisse? Was verbirgt Henry? Und dann beginnt Mia auch noch zu Schlafwandeln. Liv hat alle Hände voll zu tun, um ihr Glück zu bewahren und ihre Freunde und Familie zu schützen – bei Nacht und bei Tag!

Die Abenteuer in der geheimnisvollen Traumwelt gehen in die zweite Runde. Neue Ideen und neue Entwicklungen stellen Livs Leben erneut auf den Kopf und bereiten dem Leser manche Überraschung und manchen Schmunzler. Mir fehlt weiterhin ein Funken Originalität, aber die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte phantasievoll und spannend. Sehr gute Unterhaltung für zwischendurch.