Rezension

Gefesselt von Anfang bis Ende

The Legion - Der Kreis der Fünf - Kami Garcia

The Legion - Der Kreis der Fünf
von Kami Garcia

Bewertet mit 5 Sternen

Als ich das Buch das erste Mal in der Buchhandlung gesehen habe wollte ich es mir gar nicht genauer angucken! Mich sprach das Cover gar nicht an. Doch dann habe ich es geschenkt bekommen und natürlich mal reingelesen. Ich muss dabei sagen, dass ich es abends in der Bahn angefangen habe und noch ein ganzes Stück im stockdunklen nach Hause laufen muss! Daher musste ich es leider unterbrechen... Aber diese düstere Geschichte hat mich, wie es nur selten ein Buch schafft, von Beginn an in ihren Bann gezogen! Ich konnte es nicht mehr weglegen, obwohl ich am Anfang doch stark an Dean und Sam aus supernatural erinnert wurde. Aber auch das änderte ich bald. Ich weiß einfach nicht was ich noch dazu schreiben/sagen soll, außer dass man es unbedingt lesen sollte!! Selten war ich so begeistert...