Rezension

Gefiel mir

Devote Leidenschaft - Jasmine Sanders

Devote Leidenschaft
von Jasmine Sanders

Bewertet mit 4 Sternen

Nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund beschließt Elena, ihre Versäumnisse an Lust und Leidenschaft nachzuholen. Sie lässt sich auf verschiedene Abenteuer ein und gibt sich ihrer devoten Neigung hin. Dabei lernt sie Tobias kennen, der eine Frau wie Elena schon lange gesucht hat.

Dieser erotische Roman hat mir prima gefallen. Er ließ sich leicht und flüssig lesen und ich konnte zügig in die Geschichte rund um Elena eintauchen. Sie und ihre Entwicklung zu verfolgen war durchaus interessant und spannend. Der Aufbau der Geschichte gefiel mir gut, denn alles wirkte rund und mit einem roten Faden versehen.
Die erotischen Abenteuer waren abwechslungsreich und teilweise äußerst prickelnd und anschaulich beschrieben. Als Leser bekommt man interessante Einblicke in die Welt der devoten Neigungen und dem Drumherum.
Einziges Manko war das Ende, das ich ein wenig abrupt empfand.

Ein gelungener erotischer Roman, der mir gut gefallen hat. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.