Rezension

Gefiel mir gut

Die heißen Tauchlehrer - Gina Summers

Die heißen Tauchlehrer
von Gina Summers

Bewertet mit 4 Sternen

Sina verbringt in Thailand einen tollen Urlaub samt Romantik, Erotik und heißen Massagen. Und auch zwei sexy Tauchlehrer versüßen ihr den Urlaub.

Die Beschreibung dieses erotischen Romans hat mich sehr angesprochen. Das Cover war gewohnt heiß und aufregend, wie immer bei diesem Verlag.
Das Buch ließ sich gut und flüssig lesen. Die Rahmenhandlung gefiel mir und sie wirkte rund. Ein bisschen Spannung war auch dabei, denn ich habe mich gefragt, ob einer der beiden Tauchlehrer Sinas Herz erobert und wie alles ausgeht. Und was Malie im Schilde führte, der es gar nicht gefiel, dass Sina Nicks Aufmerksamkeit auf sich zog.
Die erotischen Szenen haben mir gut gefallen, auch die Sprache sowie die bildhaften Beschreibungen. Besonders die Tantramassage von Sina und Nick fand ich sehr prickelnd.
Das einzige, was mir fehlte, war die Beziehung zu der Protagonistin Sina, denn die konnte ich nicht richtig aufbauen. Sie blieb mir ein wenig zu blass und austauschbar.

Ein gelungener erotischer Roman. Ich vergebe 4 von 5 Sternen.