Gefühl mit einer ordentlichen Prise Erotik

Playing with Fire - Verbotene Gefühle - Jennifer Probst

Playing with Fire - Verbotene Gefühle
von Jennifer Probst

Ein typischer Fall von ich lese mal kurz rein und man kommt von dem Buch nicht wieder los. Ich habe es regelrecht verschlungen, da ich es einfach nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Man kann das Handeln der Charaktere nachvollziehen und man fühlt mit ihnen mit. Mir ging es mehr als einmal so, dass ich voll den Knoten im Bauch hatte. Es ist spannend zu verfolgen wie sich das mit den beiden entwickelt und was als Nächstes geschieht. Durch die abwechselnde Sicht der beiden Hauptcharaktere bekommt man einen Einblick in die jeweilige Gefühlswelt der beiden und man versteht dadurch besser, wieso sie so agieren wie sie es tun.
Was ich echt toll fand, die erotischen Stellen waren genau richtig, nicht zu viel nicht zu wenig. Sie lassen einen auf jeden Fall nicht kalt :)

An manchen Stelen hätte man die beiden gerne mal geschüttelt. Aber genau das hat dieses Buch aus mit ausgemacht.
Dieses Buch bekommt auf jeden Fall eine Leseempfehlung von mir, für jeden, der ein Buch sucht, das einen berührt, mit viel Gefühl und einer ordentlichen Prise Erotik sucht ist hier genau richtig.