Rezension

Gefühl und Tatendrang

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Bewertet mit 4 Sternen

„Calendar Girl“ ist eine Erotik/Liebesgeschichten-Reihe von Erfolgsautorin Audrey Carlan. Im Mittelpunkt steht diesmal Mia. Um die Schulden ihres Vaters begleichen zu können, kann man sie monatsweise als Escort-Girl mieten. Und was sie da mit „ihren Männern“ erlebt wird in 12 Episoden (sprich Büchern) dem Leser nähergebracht - hier das 1. Quartal. Erzählt wird das Ganze aus Mias Perspektive.

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt modern und flüssig zu lesen. Er passt zur Buchausrichtung und macht die beschriebenen Charaktere authentisch. Die einzelnen Begebenheiten die Mia erlebt sind so verschieden wie die Männer die sie gebucht haben. Für Abwechslung ist also gesorgt. Wird sie am Ende des Kalenderjahres ihren „Prinzen“ gefunden haben?

Mich haben die ersten drei Monate gut unterhalten und kann sie auch weiterempfehlen. Ich vergebe in Summe 4 von 5 Sterne.