Rezension

Gefühle, Emotionen und noch mehr - ein toller Einblick

Schritt für Schritt zur eigenen Mitte - Katharina Lankers

Schritt für Schritt zur eigenen Mitte
von Katharina Lankers

Schon das Cover hat mich eingeladen, das Buch muss ich lesen. Die Autorin erzählt hier von ihrem gegangenen Jakobsweg. Wie sie hier schreibt, kann man ihre Gefühle nachvollziehen, man fühlt mit ihr mit. Wahnsinn denke ich mir immer noch, auch jetzt nach dem Lesen, 800 km ist sie gelaufen. Toll. Sie erzählt von ihren Begegnungen die sie hatte und man läuft die Strecke in Gedanken mit. Die Gestaltung des Buches in die Lauftage und die Tipps am Ende des Buches finde ich gut, vor allem für Menschen die den Weg mal gehen möchten. Das Taschenbuch umfasst 284 Seiten, das Ebook ein paar Seiten weniger. Bei beiden ist jedoch der gleiche Text. Vom mir bekommt das Buch fünf Sterne und eine absolute Leseempfehlung.