Gefühle sind keine Mathematik

Darkest Sunlight -

Darkest Sunlight
von Leandra Seyfried

Eine Geschichte die mich wirklich berührt hat. Ich fand die Geschichte von Mona, Lennart und Ben sehr deep, bewegend und auch traurig. Im Vordergrund steht hier die Trauer um Ben und die Verarbeitung dessen. Wirklich gut gefallen hat mir, wie sich beide wirklich schwer getan haben, weiterzuleben -obwohl so ein wichtiger Mensch von ihnen gegangen war.

Sehr gut hat mir der Fakt gefallen, dass sie ehrlich und offen miteinander gesprochen haben, es gab nicht viel drumherum oder hintenrum. So wurde die Gefühle besprochen und auch dementsprechend gehandelt. Ebenfalls fand ich die Backlflash sehr gut, es wurde recht schnell und in kurzen Kapitel besprochen. Kein langes drumherum gerede. Ein absoluter Pluspunkt. Für mich war das hin und her gegen Ende dann ein bisschen zu viel, obwohl ich alles verstehen konnte, aber ich persönlich hätte mal gesagt: gut, jetzt reicht es mir aber. Aber ist ja gut, hat sich Mona meiner Meinung nicht gebeugt und ist ihren Weg gegangen.

Eine emotionale Story in einer wunderschönen Dark Academia und von mir eine absolute Leseempfehlung.