Rezension

Gefühle und Farben!

Der Geschmack von Sommerregen - Julie Leuze

Der Geschmack von Sommerregen
von Julie Leuze

Bewertet mit 5 Sternen

Die Gefühle, die einen treffen, wenn man in die Augen eines Menschen guckt, und denkt, man schmilzt dahin.....
Die Gefühle, die einen überrollen, wenn man an diesen Menschen denkt, und meint ihm nahe sein zu müssen....
Die Gefühle, die entstehen, wenn aus Gefühlen Farben werden.... 
All Das erwartet die Leser in diesem wunderschönen Buch mit dem Namen
❤DER GESCHMACK VON SOMMERREGEN❤

Sophie empfindet sofort ganz stark, als sie in Matti's Augen schaut. Sie ist so hin und weg, kann an nichts anderes mehr denken. Aus ihren Gefühlen werden Farben, die so intensiv und schön sind, das sie nur von der Liebe gezeichnet werden können. Sophie spürt gleich, das dieser Junge etwas besonderes ist. Besonders anders, und das sie nichts dagegen tun kann, als sich immer mehr in ihn zu verlieben. Und auch er ist nicht abgeneigt. Die beiden werden ein Paar, doch es steht etwas zwischen ihnen. Nun wird ihre Liebe auf die Probe gestellt, und es ist ganz wichtig, das die Beiden sich vertrauen und lernen sich dem Anderen schonungslos zu öffnen.

Ich bin so begeistert von dieser Geschichte, da sie mich derart mitgerissen und berührt hat. Vielleicht hat sie bei mir auch so in's Herz getroffen, weil es so perfekt in den Sommer passt. Aber es ist auch so romantisch und wunderschön geschrieben, das ich mich einfach in Sophie und Matti's Welt verloren habe, das ich beim Lesen alles um mich herum ausgeblendet habe.

Ein leichter und frischer Schreibstil führt durch das Geschehen, und beschreibt bildlich was sich in der Gefühlswelt der Beiden abspielt. Einfach nur himmlisch und für Romantikerinnen ein absolutes Muss!