Rezension

Gefühlschaos

Suddenly Forbidden - Ella Fields

Suddenly Forbidden
von Ella Fields

Daisy freut sich darauf ihre erste große Liebe wieder zu treffen. Doch es hat sich einiges verändert. Quinn hat es vergessen und nicht nur eine Freundin, sondern auch noch ihre ehemalige beste Freundin. Daisy´s Herz ist zerbrochen.

Es beginnt mein einer kleinem Rückblick in der Vergangenheit und dann wird nicht nur Daisy Herz gebrochen. Nein, auch als Leser kann man denn Schmerz spüren, man leiden mit ihr. Man erinnert sich an seine erste große Liebe und den Schmerz bei der Trennung. Der Weltuntergang scheint gekommen zu sein. Doch weder Daisy noch Quinn können ihr Leben einfach so weiterleben. Immer wieder darf man Rückblick in die Jugendzeit der beiden erleben. Dadurch erfährt man so einiges über ihre Liebe und Beziehung. Eine sehr beeindruckende Liebesgeschichte, die nicht in den üblichen Bannen verläuft und einen an sich fesselt und voller Emotionen ist.