Gefühlschaos

Experienced. Die Liebe bietet unbegrenzte Möglichkeiten -

Experienced. Die Liebe bietet unbegrenzte Möglichkeiten
von Kate Young

Wie fühlt es sich an, wenn man doch nur diese eine Person liebt und es keinen Zweifel gibt, dass man mit ihr und zwar ausschließlich ihr zusammen sein will und dann gezwungen wird, nach draußen zu gehen und andere Menschen zu daten, obwohl da eigentlich nur diese eine Person Platz im eigenen Herz hat?
Kate Young hat sich dieser Frage gestellt und eine schöne, lebendige Geschichte geschrieben.  Bette, die 30 jährige Protagonistin, wagt sich mutig in ihr größtes Abenteuer und nimmt uns mit in die Welt des Online Datings. Kate Youngs Charaktere sind sympathisch und zugänglich und irgendwie erinnert mich der Roman an die Serie " The L Word". Es hat diesen locker, flockigen Ton, aber auch jede Menge Drama und Herzschmerz und dann diese liebenswürdige Romantik aber auch ungezügelten Sex.
Der Erzählstil hat etwas von einem Nachmittag mit der besten Freundin, die nach einem langen Sommer erzählt, was sie erlebt hat.
Großes Kompliment auch an das Cover: sehr lässig und cool, definitiv ein Hingucker.