Rezension

Gefühlschaos

For 100 Nights - Obsession - Lara Adrian

For 100 Nights - Obsession
von Lara Adrian

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Cover:

Das Cover ist wieder sehr schlicht, aber voller Sinnlichkeit gehalten, was überhaupt nicht negativ ist. Durch das schlichte bleibt einen sehr viel Interpretationsraum. Ich finde vor allem dass das Cover sehr viel mehr sagt, als nur Schlichtheit und Sinnlichkeit es sagt auch noch Harmonie und Erotik aus.

Zum Schreibstil:

Der Schreibstil von Lara Adrian ist sehr einfach gehalten und leicht zu lesen. Der Satzbau ist für jeden zu verstehen. Sie schreibt sehr aufwühlend, mit sehr viel Emotion so das man einfach hofft es nimmt ein gutes Ende.

Zum Buch:

Die Geschichte geht weiter… Avery kämpft immer noch mit ihrer Vergangenheit und den Lügen die sie Nick erzählt hat. Nick kämpft dafür das Avery ihm endlich vertraut und aufhört zu Lügen.

Weiterlesen?https://buecherverrueckte.wordpress.com/2017/12/11/rezension-for100nights-obsession/