Gefühlschaos für Jessica

Winston Brothers - Penny Reid

Winston Brothers
von Penny Reid

Die Zwillinge Beau und Duane Winston teilen zwar ihr verboten gutes Aussehen, ansonsten könnten sie jedoch verschiedener nicht sein. Wo Beau freundlich und zuvorkommend ist, ist Duane verschlossen und grüblerisch. Kein Wunder, dass Jessica James schon seit Jahren heimlich für Beau schwärmt, während Duane ihr nur Ablehnung entgegen bringt. Doch als Jessica nach dem College in ihre Heimat Green Valley, Tennessee, zurückkehrt, kommt es zu einer folgenschweren Verwechslung (inklusive intensiven Knutschens) und Jessica befindet sich mitten im Gefühlschaos.

Das Cover gefällt mir leider nur mittelmäßig, denn es ist nichts Besonderes, aber es passt zum Genre und zur Geschichte.

Der Schreibstil hat mir an dem Buch am besten gefallen, denn er ist flüssig, humorvoll und man kann gut mit den Protagonisten mitfühlen, da das ganze sowohl aus Jessicas Sicht, als auch aus Duanes Sicht geschrieben wird.

Die Charaktere waren ganz nett, leider nichts Neues, aber das ist auch wirklich schwierig geworden, wenn man bedenkt, wie viele neue Bücher es in diesem Genre gibt. Aber man kann sich, wie schon gesagt, ganz gut in Jessica hineinversetzten und fühlt mit ihr mit.

Insgesamt hat mir das Buch ganz gut gefallen, auch wenn die Geschichte an sich nichts neues war und somit etwas vorhersehbar. Trotzdem lässt es sich wirklich gut und schnell lesen.
3.5/5 Sterne