Gefühlschaos pur

True North - Schon immer nur wir - Sarina Bowen

True North - Schon immer nur wir
von Sarina Bowen

Jude hat mich schon im ersten Buch der True North Reihe neugierig gemacht und fasziniert. Man erfährt schon ansatzweise, dass er eine bewegte Vergangenheit hat und dennoch ein Kämpfer ist. Seine Zeit als Junkie endet abrupt, als er damals mit Drogen vollgepumpt einen Unfall mit seinem Auto baut und dabei jemanden tötet. Nicht nur handelt es sich dabei um den Sohn des Polizeichefs, nein, es ist auch der Bruder seiner großen Liebe und damaligen Freundin. Jude landet im Gefängnis und muss sich nun nach seiner Entlassung wieder in den Alltag eingewöhnen. Seine Zeit im Sommer auf der Farm der Shipleys hat ihm sehr geholfen, aber jetzt muss er sich seiner Vergangenheit stellen und zurück nach Hause. Als er in seiner Heimatstadt dann auch noch Sophie begegnet, von der er dachte, dass sie längst dort verschwunden wäre und Karriere gemacht hätte..aber seine große Liebe ist noch da. Kann es für sie noch eine zweite Chance geben?

Das Buch hat mich wirklich durch eine Berg- und Talfahrt der Gefühle gejagt. Man leidet mit Jude, aber auch Sophie mit. An einigen Stellen wollte ich Jude für seine verbissen Sturheit ordentlich durchschütteln. Wobei Sophie ihm da in nichts nachsteht! Die beiden ergänzen sich so gut und passen perfekt zusammen, aber ihre Vergangenheit und Judes Schuld am Tod an Sophies Bruder Lasten schwer auf ihm. Er ist nicht gut für Sophie und es kann seiner Meinung nach keine Zukunft für sie beide zusammen geben. Aber dann tauchen immer mehr Fragen von Sophies Seite auf, was denn nun in der Nacht vor drei Jahren passiert ist. Weil sie Jude noch immer liebt, geht sie dem natürlich nach und deckt dabei ein paar interessante Details auf, die mich schon geschockt staunen ließen. Diese Mischung macht diesen zweiten Teil noch extra spannend und prickelnd. A propos prickelnd, die pikanten Szenen, holla die Waldfee, die sind ja mal wieder extraklasse und sehr heiß!

Schön fand ich auch, dass die Shipleys auch aufgetaucht sind und man erneut an den gemeinsamen Abendessen der Familie teilnehmen konnte. Die ganze Familie ist einfach so liebenswert. Ich bin schon gespannt, was als nächstes passieren wird, vor allem da es im nächsten Band um Zach gehen wird. Ich freu mich jetzt schon!!