Rezension

Gefühlvoll

Postscript - Was ich dir noch sagen möchte - Cecelia Ahern

Postscript - Was ich dir noch sagen möchte
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 5 Sternen

 

Die irländische Schriftstellerin Cecelia Ahern ist eine Weltberühmte Autorin, deren Romane auch oft verfilmt wurden.

Ihre berührenden ans Herzen gehende Geschichten lese ich gerne.

Der Roman „Postscript – Was ich dir noch sagen möchte“ ist die Hommage des Vorgänger „P. S. Ich liebe Dich“.

Wir sehen wie die Personen sich weiter entwickelt haben.

Holly Kennedys Mann Gerry ist sieben Jahre tot. Vier todkranke Personen haben den Club „P.S. Ich liebe dich“ gegründet und bitten Holly um Hilfe. Nach anfängliche, zögern hilft sie ihnen Botschaften an ihre Lieben zu schreiben.

Es gibt herzliche, berührende etwas traurige Geschichten.

Sie hilft den Kranken lernt aber selber besser über ihre Gefühlen fertig zu werden.

Cecelia Ahern schreibt bezaubernd einfühlsam. Der Roman ist teils traurig aber mit einem guten Gefühl für die Zukunft.

Ein Liebesroman mit Herz.