Rezension

Gefühlvoll

Dein Platz in meinem Herzen - Paige Toon

Dein Platz in meinem Herzen
von Paige Toon

Bewertet mit 5 Sternen

Die Journalistin Bridget geschenkt ihr Herz oft und sie reist sehr gerne, um von ihren Erfahrungen zu berichten. Als sie das Angebot bekommt Nicoles Buch zu beenden, ergreift sie die Chance und lernt dabei deren Tochter und Ehemann kennen. Doch diesmal ist sie unsicher, ob sie ihr Herz verschenken soll, denn es kommt ja nie wieder ganz zurück. Ich fand das Buch sehr berührend und gefühlvoll. Bei Lesen hat man schon öfter mal einen Kloß im Hals und Bridget bei ihren Erfahrungen zu begleiten ist ebenfalls spannend. Sie ist eine sehr Interessante Figur, die im Laufe des Buches reift. Der Schreibstil ist schön und auch das Cover. Ich hatte viel Freude beim Lesen.