Gefühlvoll bewegend

Verliere mich. Nicht. - Laura Kneidl

Verliere mich. Nicht.
von Laura Kneidl

Lange habe dem zweiten band entgegen gefiebert, da mich der erste vollkommen überwältigt hat. Ich finde es sehr schön, dass die Cover sich so ähneln, so hat es einen Wiedererkennungseffekt, nur dass sie sich farblich unterscheiden.

Ich kam schnell wieder in die Geschichte rein. Sie setzt gleich nach dem ersten Band an. Der Schreibstil von Laura Kneidl gefiel mir wieder sehr gut. Es las sich leicht - ein richtiger Pagerunner.
Die Charaktere sind fast alle aus dem ersten Band bekannt, weshalb ich darauf weniger eingehen möchte. Luca und Sage sind auf ihre einige Weise besonders und auch die Nebencharakter wie April oder auch Connor habe ich in mein Herz geschlossen. Ich finde es toll, dass April nach der Trennung trotzdem so eine gute Freundin ist, obwohl sie Lucas Schwester ist.
Neben dieser Liebesgeschichte ist Freundschaft hier auch ein ganz großes Thema, was mir sehr zugesagt hat.

Die Story hat mich wieder ergriffen. Ich habe mitgefühlt - gelacht und dieser Folgeband konnte mich voll überzeugen. Ein toller Abschluss der Geschichte. Nur hätte ich mir am Ende noch gewünscht zu erfahren, wie es für einige andere Nebencharaktere weitergegangen ist, denn ich habe sie alle in mein Herz geschlossen.