…gefühlvoll, entzückend und voller märchenhafter Details…

Alabasterball - Beatrix Gurian

Alabasterball
von Beatrix Gurian

…gefühlvoll, entzückend und voller märchenhafter Details…

Das Cover ist wunderschön gestaltet, es zeigt die Protagonisten und diese ist im Mondschein im wundervollen Kleid, das mit Glitzer umrandet und genial in Szene gesetzt ist. Wer genauer hinschaut entdeckt die Silhouette der Umarmung eines Tanzpaars.

Das Buch handelt von der Wahl der Königin am Alabasterball auf einer geheimnisvollen Insel, wobei unsere Anwärterin nach viel mehr strebt als diesen Titel. Ihr Wille ist die Suche nach dem Verbleiben ihrer Schwester.

Amy ist mutig, einnehmend und voller Stärke, sie riskiert alles damit sie ihre Schwester findet. Was sie nicht erwartet ist das ihr ein Gefühlschaos und die fantasievolle als auch romantische Verstrickung geboten wird.
Besonders Matt ist sehr verführerisch, stellt aber auch eine unerwartet Gefahr dar, als auch geheimnisvolle Präsens.

Eine fantasievolle als ach romantische Geschichte, die einen entzückt und in den Bann zieht, besonders der Teil des Fluchs, den man immer mehr ergründen möchte lässt einen nicht los.

Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt, der nicht nur locker und leicht als auch gefühlvoll und packend zugleich ist.

Ich bleibe gut unterhalten, entzückt und begeistert von den Charakteren und ihrer Dynamik zurück.

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.